Unser Vorteil

Anbieter für Fotoboxen gibt es mittlerweile jede Menge.
Warum also, solltest Du uns auswählen?

Andere Anbieter haben sicherlich alle ihre Daseinsberechtigung, insbesondere nachdem schon eine Vielzahl von Kunden ein positives Kundenerlebnis mit den Fotoboxen hatten. Aber alle diese Anbieter sind sogenannte Fotobox-Versender oder Fotobox-Portale. Das heißt Sie versenden Ihre Boxen oder schicken irgendwelche Subunternehmer an euch raus.

Die Fotobox muss dann von Euch zur Location transportiert und selbst aufgebaut und eingerichtet werden. Es muss der Hintergrund selbst gewählt werden und man kann nicht auf die Erfahrung zurückgreifen, auf jemanden der das regelmäßig macht.

Aber mal ganz ehrlich: Willst Du dich bei deiner Feier (Geburtstag, Hochzeit und Co.) darum kümmern?

Oder es kommt ein Subunternehmer der Dir die Box zwar aufbaut usw., aber nicht wirklich weiß was ausgemacht war. Schließlich bekommt er auch nur den Auftrag weitergegeben.

Mit uns hast Du diese Probleme und das ganze Hin und Her nicht! Wir liefern unsere eigene Fotobox an deine Party-Location. Dort wird Sie von uns persönlich aufgebaut und soweit eingerichtet, dass deine Gäste nur noch Spaß damit haben 😉



Unsere Vorteile im Überblick

Persönlicher Kontakt

Wir beraten Dich persönlich, geben Tipps zum Aufstellplatz und besprechen was vorhanden sein muss.

Lieferung

Wir liefern die Fotobox persönlich. Kein Versand, kein Subunternehmer! Wenn gewünscht bauen wir sogar einen Tag vor der Feier auf.

Auf- und Abbau

Wir bauen die Fotobox in Deiner Location auf und richten sie vollständig ein. Nach der Feier (meist am Folgetag) bauen wir die Box wieder ab. Einfach und unkompliziert für Dich, denn Du musst Dich um nichts kümmern.



Notfallservice

Während Deiner Veranstaltung sind wir immer erreichbar. Sollten die Probleme nicht am Telefon geklärt werden können, so kommen wir nochmals vor Ort.

Requisiten

Im Premium-Paket erhälst Du von eine große Auswahl an Accessoires und Utensilien. So werden Eure Fotos noch Lustiger und der Spaßfaktor steigt.

Super Easy

Unsere Fotobox ist so einfach, dass selbst ein Kleinkind schon tolle Fotos damit machen kann. 1 Klick auf das Display und schon geht es los!



Fotogalerie

Alle Fotos kannst Du bis zu 4 Wochen nach dem Event noch aus unserer Cloud downloaden (Premium-Paket + USB Stick). Auf Wunsch können Deine Gäste schon während der Veranstaltung auf die Fotos per Smartphone zugreifen.

Fotobearbeitung

Wenn Dir/Euch Fotos vom Event besonders gut gefallen, so können wir Diese auf Wunsch gerne noch etwas bearbeiten.

Hintergund

Im Premium-Paket kannst Du sogar aus einer Reihe von Hintergünden auswählen, welche wir vor Ort dann gleich mit aufbauen. Alternativ geht das ganze auch als Greenbox 😉



Noch Fragen? Dann kontaktiere uns doch einfach und unkompliziert.