Häufige Fragen

Wie viel Platz wird benötigt?

Unsere Fotobox mit Blitz braucht selbst kaum Platz, allerdings empfehlen wir einen Bereich von 3×2 Metern zu reservieren. Ebenfalls sollte eine Steckdose in unmittelbarer Nähe sein um die Stolpergefahr zu minimieren.

Muss immer jemand bei der Fotobox stehen?

Nein! Unsere Fotobox läuft komplett selbstständig ohne dass sie jemand betreuen muss. Sollte es zu Problemen kommen, sind wir aber jederzeit telefonisch erreichbar.

Funktioniert die Fotobox auch im Freien?

Aktuell leider (noch) nicht. Die Box ist so aufgebaut, dass Sie aktuell noch Witterungsanfällig ist. So könnten enorme Schäden z.b. durch regen entstehen. Aber auch zu starke Sonneneinstrahlung wäre nicht gut.

Ist die Bedienung der Fotobox schwer?

Absolut nicht! Unsere Fotobox ist so aufgebaut, dass Deine Gäste nur einmal auf das Touchdisplay drücken müssen. Danach läuft ein Countdown von 5 Sekunden runter auf 0, in der sich die Leute richtig positionieren können. Das Foto wird dann geschossen und kurz angezeigt, bevor die Box für das nächste Foto bereit steht.

Wo werden die Fotos gespeichert?

Deine Fotos werden direkt auf unserer Cloud abgelegt. So können (wenn Du das möchtest) Deine Gäste direkt mit dem Smartphone darauf zugreifen. Nach Deinem Event erhälst Du von uns einen Zugang zu der Galerie. Dort kannst Du die Fotos dann innerhalb von 30 Tagen downloaden. Natürlich löschen wir Deine Fotos von der Box, bevor wir Sie auf der nächsten Feier aufbauen. 😉
Im Premium-Paket erhälst Du die ganzen Fotos außerdem auf einem USB Stick.

Was kostet die Fotobox denn?

Je nach Paket welches Du buchst kostet die Box 189€ bzw. 249€. Dort ist alles enthalten und es kommen KEINE weiteren Kosten auf dich zu.

Wie funktioniert die Buchung?

Du schaust in unserem Kalender ob die Fotobox an Deinem Wunschdatum noch frei ist. Sollte dies der Fall sein, so schreibst Du Einfach eine unverbindliche Anfrage. Ab dann ist die Fotobox 14 Tage lang für dich reserviert. Nach Ablauf der 14 Tage brauchen wir eine verbindliche Zusage von Dir.

Wie wird die Miete der Fotobox bezahlt?

Die Fotobox wird entweder per Überweisung, per PayPal oder vorab Bar bezahlt. Es gelten hier unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.